- 30.03.2021

Bericht: Schalke-Knäbel kämpft mit dem HSV um Hannover-Profi

Offenbar steht der HSV mit seinem ehemaligen sportlichen Leiter Peter Knäbel in Konkurrenz um einen Profi von Hannover 96. Wie die „Bild“ berichtet, ist der HSV an dem 24-Jährigen Innenverteidiger Timo Hübers von Hannover dran. Dieser ist im Sommer ablösefrei zu haben. Schalke 04 und Interims-Sportchef Peter Knäbel sollen jedoch schon in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Hübers stehen und über Gehalts-Zahlen sprechen. Neben dem HSV und Schalke 04 sollen laut dem Bericht auch Hertha BSC, Union Berlin und der 1. FC Köln Interesse an dem Innenverteidiger haben. Hübers kam 2016 aus Köln zurück zu seinem Heimatverein, für den er auch schon in der Bundesliga aufgelaufen ist. In dieser Saison kam er 17 Mal zum Einsatz (zwei Tore), aktuell fehlt er verletzt.