- 04.04.2021

96-Coach vor HSV-Duell: Haben Qualität, um jeden schlagen zu können

Für Hannover 96 ist das Spiel am Ostersonntag gegen den HSV das erste Duell seit dem 6. März. Der 96-Coach Kenan Kocak und HSV-Trainer Daniel Thioune kennen sich, lernten damals gemeinsam für die Trainerlizenz. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel sprach Kocak unter anderem über den HSV-Coach. „Er ist ein sehr guter Mensch, ein fantastischer Trainer. Ich traue ihm absolut zu und bin überzeugt davon, dass er mit dem HSV den Sprung nach oben schaffen wird“. Dennoch gibt sich der 96-Coach optimistisch. „Meine Jungs haben genug Qualität um jeden in der Liga schlagen zu können. Das haben sie auch immer wieder bewiesen“, so Kocak. Zu dem bevorstehenden Comeback von HSV-Torjäger Terodde sagt der 40-Jährige: „Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass der HSV nicht nur aus Simon Terodde besteht, sondern als Mannschaft von Nummer eins bis Nummer 30 ein eingeschworener Haufen ist“.