- 04.04.2021

Trotz Dreierpack in Hannover: HSV-Profi Hunt komplett „unzufrieden“

Drei Tore in Hannover nach 50 Minuten – eigentlich sah alles nach einem perfekten Tag für HSV-Profi Aaron Hunt aus. Dann aber verspielte der HSV noch die 3:0-Führung und kam nicht über ein 3:3 hinaus. „Ich freue mich natürlich, dass ich drei Tore geschossen habe. Das kommt auch nicht immer vor. Letztendlich sind wir aber alle unzufrieden“, sagte Hunt nach dem Spiel. „Wenn man 3:0 auswärts führt und dann noch 3:3 spielt – gerade in der Phase, in der wir uns befinden – sind wir da alle unzufrieden. Ich genauso wie jeder andere. Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen.“ Jetzt müsse man die Partie aufarbeiten, weiß Hunt, betont aber optimistisch: „Wir sind immer noch Zweiter, das ist das Gute. Von daher: Mund abputzen und weiter geht’s.“