- 06.04.2021

Orthomol-Boss Nils Glagau ist „fest überzeugt“ vom HSV-Aufstieg

Orthomol-Geschäftsführer und HSV-Hauptsponsor Nils Glagau (45) glaubt fest an den Bundesliga-Aufstieg in dieser Saison. „Ich bin fest davon überzeugt“, sagt Glagau in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“. „Ich sehe, dass der Trainer das gut macht und auch das ganze Team drum herum. Auf dem Spielfeld ist ein Spirit zu sehen. Sie hätten es mehr als verdient, dieses Jahr wieder in die 1. Liga aufzusteigen – und zwar als sicherlich geerdeter, anderer Verein als noch vor vier oder fünf Jahren. Und da tragen wir unseren Teil dazu bei.“ Welche Pläne Glagau mit dem HSV in der 1. Liga hat, verrät er in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ ab sofort überall – zum Beispiel direkt hier:

Außerdem gibt es die Podcast-Folge mit Nils Glagau bei allen gängigen Podcast-Anbietern, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.