- 10.04.2021

Bochum-Torwart Riemann platzt im TV-Interview der Kragen

„Das war heute die unnötigste Niederlage, die ich seit langem gesehen habe!“ Bochum-Torwart Manuel Riemann zeigte sich nach der 3:0-Klatsche seines VfL Bochum beim SC Paderborn sehr angefressen. Auf die Frage des TV-Reporters, weshalb der VfL die Chance, die ihnen „auf dem Silbertablett serviert worden sei“, nicht nutzen konnte, platzte dem Schlussmann etwas der Kragen. „Stop mal, stop mal, stop mal. Was soll das denn heißen?“, unterbrach Riemann den Reporter erst, um dann zu ergänzen: „Wir spielen bis jetzt eine ganz hervorragende Runde. Wir haben heute ein Spiel verloren, ok. In der Höhe war das auch das eine oder andere Tor zu viel. Wir haben einige gute Chancen gehabt. Wir hatten nicht das nötige Matchglück, aber das gehört über 34 Spiele auch mal dazu. Wenn wir chancenlos gewesen und untergegangen wären, ok. Wir haben sieben Spiele verloren und immer das nächste Spiel danach gewonnen. Das wollen wir dieses Mal auch so machen.“