- 12.04.2021

Stadionsprecher Stübinger: Das macht den HSV heute besser als früher

Sechs Spieltage vor dem Ende der Saison hat der HSV gute Chancen auf den Bundesliga-Aufstieg. Stadionsprecher Christian „Stübi“ Stübinger (32) glaubt fest daran, dass es dieses Jahr klappt. „Diese Mannschaft und dieser Verein haben es zu tausend Prozent verdient“, sagt Stübinger in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ und erklärt: „Der ganze Verein ist wahnsinnig geschlossen. Es wird erst gehandelt, bevor kommuniziert wird – und das ist ein Meilenstein in der HSV-Entwicklung. Und ich kriege mit, welcher Spirit unter den Mitarbeitern herrscht. Diese Energie überträgt sich auch auf die Mannschaft.“ Für den Moderator ist deshalb klar: „Man kann nicht viel mehr richtig machen auf und neben dem Platz. Ich wünsche es den Jungs von ganzem Herzen, sie haben es sich einfach verdient. Ich finde, sie spielen den besten Fußball der Liga – und der beste Fußball soll am Ende dann auch gerne oben stehen.“ Was das für den HSV bedeuten würde, verrät Stübinger in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ ab sofort überall – zum Beispiel direkt hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von herzschlagverein.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Außerdem gibt es die Podcast-Folge mit Christian Stübinger bei allen gängigen Podcast-Anbietern, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.