- 23.04.2021

Dana Diekmeier nach Sandhausen-Sieg: „Wurde von HSV-Fans beleidigt“

Sie freute sich über den Erfolg ihres Mannes und wurde dabei offenbar von frustrierten HSV-Fans im Netz attackiert. Dana Diekmeier, die Frau des Sandhausen-Kapitäns Dennis Diekmeier, feierte den Sieg ihres Mannes gegen den HSV (2:1) ausführlich bei Instagram. Doch bei einigen HSV-Anhängern kam das überhaupt nicht gut an. In einer Story bei Instagram wehrte sich Dana Diekmeier nun gegen die Beleidigungen, die ihr entgegengeschleudert wurden: „Liebe HSV-Fans! Es tut mir leid für euch, wenn der HSV dieses Jahr nicht aufsteigt. ABER das sie verloren haben, dafür kann ich nichts! Also bitte spart euch doch eure Beleidigungen! Dennis spielt für Sandhausen und tut alles dafür, das dieser Verein nicht absteigt! Lasst euren Frust also nicht an uns aus!“

 

Nach diesem Story-Post widmete sich Dana Diekmeier wieder dem Feiern ihres Mannes.