- 25.04.2021

Transfergerücht: HSV soll an 19-jährigem Offensivtalent dran sein

Startet der HSV bereits seine Kaderplanung für die neue Saison – und verstärkt sich dabei in der Offensive? Wie „Fußballtransfers“ berichtet, sollen die Hamburger angeblich an dem 19-jährigen Mittelstürmer Noussayr Batbout vom Schweizer Zweitliga-Klub Neuchâtel Xamax interessiert sein. Batbout, der in wenigen Wochen seinen 20. Geburtstag feiert, durchlief die Jugend von Fribourg AFF in der Schweiz und wechselte über Eintracht Braunschweig in den Nachwuchs des FC Thun. Aktuell kommt das tunesische Offensivtalent in der zweiten Mannschaft von Xamax zum Einsatz und beeindruckte dort mit fünf Toren in sechs Spielen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von نصير باتبوت (@noussayrbatbout)

Angeblich sollen auch der 1. FC Köln, Borussia Dortmund, der VfL Wolfsburg sowie Zweitliga-Konkurrent Greuther Fürth den Namen Batbout auf ihrem Transfer-Wunschzettel haben.