- 29.04.2021

HSV-Torhüter Ulreich: „Die Grundtugenden haben nicht gestimmt“

HSV-Torhüter Sven Ulreich zeigte sich nach dem 1:1 gegen den Karlsruher SC enttäuscht über das Remis. „Wir mussten gewinnen nach den letzten Wochen. Es war sehr enttäuschend, dass wir die drei Punkte nicht im Volkspark gehalten haben“, sagte er bei Sky und analysierte: „Wir haben das fußballerisch ganz ordentlich gemacht, haben immer wieder Lösungsansätze gefunden, was wir die letzten Wochen vermissen lassen haben. Aber wir haben die Zweikämpfe nicht so gestaltet, wie man das in der 2. Liga machen muss. Wenn man ehrlich ist, haben wir uns auch zu wenig klare Chancen herausgespielt. Das Unentschieden ist verdient für Karlsruhe, aber für uns ist das einfach viel zu wenig. Die Grundtugenden haben einfach nicht gestimmt.“