- 29.04.2021

KSC-Trainer Eichner lobt: „Der HSV hat eins der schönsten Stadien“

Wenn ab 18.30 der Ball beim HSV rollt, dann wollen die Rothosen gegen den Karlsruher SC immerhin die Mini-Chance auf den Aufstieg weiter wahren. In die Karten spielt dem HSV dabei, dass der KSC nicht mit voller Mannschaftsstärke in die Hansestadt reisen konnte. „Für den Gegner wird es den einen oder anderen Namen geben, den er noch nicht so gehört hat. Grundsätzlich hätte es aber wenig verändert, wenn wir alle an Bord gehabt hätten. Wir sind so oder so Außenseiter. Wir haben uns in dieser Rolle aber immer sehr wohl gefühlt“, betonte KSC-Trainer Christian Eichner, der überraschend preisgab: „Dieses Stadion beim HSV ist eins der schönsten in ganz Deutschland. Ich hoffe dann, dass wir unsere Ambitionen auf den Platz bringen können.“ Abseits des Platzes dürften HSV-Fans diese Lobeshymne gerne hören. Auf dem Feld zählen für den HSV heute aber wohl nur drei Punkte.