- 02.05.2021

Wegen Schalke-Transfer: HSV-Fans wütend über Terodde-Versprechen

Der Wechsel von HSV-Torjäger Simon Terodde zum FC Schalke 04 stößt bei vielen Hamburger Fans auf Ärger und Unverständnis. Besonders die Verkündung zum aktuellen Zeitpunkt, mitten im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg, sorgt bei einigen Anhängern für Unmut, den sie in den sozialen Netzwerken äußern. Eine Sache stört viele HSV-Fans dabei besonders – und das ist eine Aussage von Terodde, die rund vier Wochen her ist. „Ich bin sicher, dass wir am Ende etwas zu feiern haben, vorher gehe ich nicht nach Hause“, hatte Terodde nach dem 1:2 des HSV gegen Darmstadt am Sky-Mikrofon versichert. Darüber, dass sein Abgang vom HSV nun doch bereits feststeht, bevor eine Entscheidung im Aufstiegskampf gefallen ist, sind einige Fans nicht gerade glücklich.