- 06.05.2021

HSV-Konkurrent verhandelt mit Gent über Kleindienst-Wechsel

Tim Kleindienst hat beim 1. FC Heidenheim nach der Leihe im vergangenen Winter eingeschlagen wie eine Bombe. In zwölf Spielen knipste der 25-Jährige satte zehn Mal. Nur logisch, dass Heidenheim sich wieder mit einer Verpflichtung des Stürmers beschäftigt, den der Zweitligist im vergangenen Sommer nach Gent abgegeben hatte. „Tim passt sportlich und menschlich perfekt zu uns. Das hat er nach seiner Rückkehr im Winter erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, bestätigte FCH-Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald nun die Gespräche mit Gent beim „Kicker“ und fügte an: „Man sieht, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Deshalb werden wir alles daransetzen, dass er über den Sommer hinaus bei uns spielt.“ Ein erneutes Leihgeschäft soll nicht im Raum stehen.