- 10.05.2021

Absage an den HSV! Dieser Trainer geht zu Hannover 96

Böse Klatsche für den HSV! Jan Zimmermann, heißester Kandidat auf den Posten bei der U19 und als sportlicher Leiter im HSV-Campus, hat den Rothosen abgesagt. Der Noch-Trainer vom Regionalligisten TSV Havelse wird in der kommenden Saison Cheftrainer von Hannover 96. Das bestätigten die Niedersachsen in einer Pressemitteilung. „Ich freue mich riesig auf die kommende Aufgabe. Als Hannoveraner hatte ich immer Bezug zu den Roten. Hannover 96 ist ein großer Klub mit einer tollen Infrastruktur und für mich eine große Chance. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das man mir bei 96 entgegenbringt, und werde hart dafür arbeiten, dieses Vertrauen zu rechtfertigen“, wird Zimmermann in der Mitteilung zitiert. Eigentlich hatte der neue 96-Trainer bereits beim HSV für die oben genannten Posten zugesagt.