- 12.05.2021

Spielt er bald Champions League? Inter Mailand heiß auf Ex-HSV-Star

Inter Mailand hat zwar gerade erst den Scudetto in der Serie A gewonnen, doch Trainer Antonio Conte denkt schon an die nächste Saison. Auf der Suche nach Verstärkung schaut sich der Italiener dabei auch in der Bundesliga um. Ex-HSV-Star Flip Kostic soll es ihm stark angetan haben. Wie die „Gazetta dello Sport“ und die Online-Plattform „Calciomercato.com“ berichten, möchte Conte den Linksaußen unbedingt nach Mailand holen. Kostic blüht in dieser Saison bei Eintracht Frankfurt auf und hat einen großen Anteil am Erfolg der Adler. In 28 Spielen schoss er vier Tore. Viel wichtiger sind für seine Mitspieler aber seine 15 Vorlagen. Seit seinem Wechsel vom HSV in die Main-Metropole ging es für ihn ständig bergauf. Mittlerweile zählt der Serbe zu den besten Flügelspielern der Liga.