- 20.05.2021

Uwe Seeler schaltete beim HSV ab: „Konnte nicht mehr hinschauen!“

Wenn Uwe Seeler seinen Fernseher ausschaltet, obwohl der HSV spielt, dann kann es nicht gut um die Rothosen stehen. So geschehen am vergangenen Wochenende, als die Hamburger beim VfL Osnabrück angetreten waren. Am Ende verlor die Hrubesch-Elf mit 1:2 und der Traum vom Aufstieg war erneut geplatzt. „Ich konnte einfach nicht mehr hinschauen. Wissen die Spieler eigentlich nicht, was sie den Fans und dem Verein antun?“, ärgerte sich „Uns Uwe“ bei „Bild“ und fügte an: „Die Mannschaft macht den Eindruck, dass sie überhaupt keine Lust hat, aufzusteigen.“ In der Folge redete sich Seeler den Frust weiter von der Seele. „Ich bin tief enttäuscht, ärgere mich sehr – ich hatte gehofft, dass es diesmal wirklich klappt“, so Seeler abschließend.