- 03.06.2021

Ex-Profi Adler lobt Vagnoman: „Erinnert mich an Jerome Boateng“

Wenn das mal kein Ritterschlag ist! Ex-HSV-Profi und Nationalspieler Rene Adler hat im Rahmen der Berichterstattung über die U21-EM HSV-Profi Josha Vagnoman gelobt. „Josha erinnert mich an Jerome Boateng zu seiner HSV-Zeit, als er ebenfalls Rechtsverteidiger spielte. Von seiner Körperlichkeit und Schnelligkeit könnte Vagnoman auch als Innenverteidiger agieren“, sagte Adler, der zusammen mit Uwe Morawe die U21-Spiele für „Pro7“ kommentiert. Zudem flobte Adler weiter: „Josha spielt super solide, macht seine Seite zu.“ Noch unklar ist allerdings, ob Vagnoman am Abend im Halbfinale gegen die Niederlande mitwirken kann. Am Mittwoch fehlte der HSV-Youngster im Abschlusstraining wegen muskulärer Probleme. Bleibt nur zu hoffen, dass Vagnoman bis zum Anpfiff um 21 Uhr noch wieder fit wird.