- 03.06.2021

Regionalligist kündigt Testspiel gegen den HSV an und löscht Meldung

Der Nord-Regionalligist Lüneburger SK Hansa hat auf seiner Homepage ein Testspiel gegen die Zweitliga-Truppe des HSV in der Vorbereitung auf die neue Saison angekündigt. Gespielt werden soll am Freitagabend den 25. Juni. Der genaue Ort und die Uhrzeit stehen allerdings noch nicht fest. „Die Details klären wir in den kommenden Tagen mit der Agentur, die das Testspielprogramm des HSV organisiert“, sagt LSK-Team-Manager Thorsten Jaskolla auf der Klub-Homapage und fügte an: „Dann erfahren wir auch, ob und wie viele Zuschauer zugelassen sind.“ Etwas überraschend löschte der Regionalligist wenige Stunden nach der Ankündigung sein Posting wieder. Die genauen Gründe dafür sind noch unklar. Der HSV jedenfalls hat das Testspiel noch nicht bestätigt.