- 11.06.2021

HSV-Ausrüster steigt wieder bei Traditionsklub ein

Überraschung auf dem Ausrüster-Markt! Der Trikothersteller „Adidas“ wird ab 2022 auch wieder Schalke 04 mit Trikots und Klamotten ausstatten. In den vergangenen vier Jahren hatten die Köningsblauen einen Vertrag mit „Umbro“. „Geschichte kann man zwar nicht wiederholen, aber umso mehr freue ich mich für alle Schalker, dass wir gemeinsam mit Adidas und 11teamsports ein neues Kapitel für eine erfolgreiche Zukunft des FC Schalke 04 gestalten können. Welcome back, adidas!“, wird Alexander Jobst, Schalkes Vorstand für Marketing, Vertrieb & Organisation, auf der S04-Website zitiert. Das Thema Trikothersteller wird auch auf den HSV zukommen. Der Deal mit „Adidas“ läuft noch bis zum Ende der 2024. Dann wird auch der HSV sich einen neuen Hersteller suchen müssen.