- 13.06.2021

Trainerteam komplett: Der HSV verpflichtet zwei neue Co-Trainer

Der HSV hat sein Trainerteam komplettiert. Merlin Polzin bleibt weiterhin im Trainerstab des HSV, Hannes Drews und Torwarttrainer Kai Rabe dagegen verlassen das Team. Filip Tapalovic und Julian Hübner werden als Co-Trainer zudem das Trainerteam ergänzen. Filip Tapalovic war zuletzt Co-Trainer beim australischen Erstligisten Melbourne Victory. Julian Hübner kommt vom Karlsruher SC und war dort bereits in der U19 Co-Trainer von Tim Walter. Vorstand Jonas Boldt: „Zunächst einmal möchte ich mich bei Hannes Drews und Kai Rabe für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Wir haben uns bewusst Zeit gelassen mit der Auswahl unseres Trainerteams. Dieser Prozess war eng abgestimmt mit unserem Cheftrainer Tim Walter. Julian, Filip, Merlin und Sven passen sehr gut zu unserem Weg der Entwicklung, alle vier bringen neben ihrem Know-How auch die nötige Erfahrung mit“.