- 18.06.2021

Abschied nach drei Jahren: HSV löst Vertrag mit Narey

Der HSV und Khaled Narey gehen ab sofort getrennte Wege. Der bis 2022 laufende Vertrag des 26-jährigen Mittelfeldspielers wurde am Freitag im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. „Khaled ist ein feiner Mensch, der sich immer professionell verhalten und sein Bestes für den Verein und das Team gegeben hat“, verabschiedete ihn HSV-Sportdirektor Michael Mutzel: „Auch er hatte in seinen drei Jahren beim HSV andere Ziele und Vorstellungen. Wir sind jetzt zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass es besser ist, fortan einen anderen Weg einzuschlagen.“ Auch Narey, der 2018 aus Fürth zum HSV kam, formulierte Abschiedsworte: „Auch wenn die Zeiten nicht immer einfach waren, möchte ich sie dennoch nicht missen und mich bei den Mitarbeitern und Fans für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung bedanken.“ In seinen drei Jahren beim HSV schoss Narey in 32 Spielen sieben Tore, zuletzt saß er meist auf der Ersatzbank.