- 19.06.2021

„Unglaubliches Gefühl“: So emotional sagt Narey tschüs zu den HSV-Fans

Seine drei Jahre in Hamburg wird er sich insgesamt anders vorgestellt haben. Nach dem Abstieg des HSV im Jahr 2018 wechselte Khaled Narey in den Norden, doch letztlich musste er alle drei gescheiterten Versuche des Wiederaufstiegs miterleben. Am Freitag folgte dann die offizielle Verkündung, dass der Flügelspieler die Rothosen verlässt. Seine Zeit beim HSV will er dennoch nicht missen, wie Narey in einem Instagram-Post zum Abschied klarstellte. „In den letzten drei Jahren sind mir der Verein, die Stadt und die Menschen hier ans Herz gewachsen.  Meine Zeit in Hamburg werde ich in bester Erinnerung halten und es war jedes Mal ein unglaubliches Gefühl vor euch im Volksparkstadion zu spielen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Khaled Naréy (@khalednarey)

Narey schloss mit den Worten: „Für die Unterstützung in dieser Zeit möchte ich mich bei euch allen noch ein mal bedanken. Mein Weg geht nun woanders weiter, aber ich drücke dem HSV weiterhin die Daumen !“ Wo es für den 26-Jährigen weitergeht, ist noch offen.