- 25.06.2021

Ex-HSV-Keeper Julian Pollersbeck zurück in Hamburg

Der ehemalige HSV-Torhüter Julian Pollersbeck ist zurück in Hamburg. Nicht jedoch, weil er zurück zu den Rothosen kommt. Mittlerweile spielt der U21-Europameister von 2017 bei Olympique Lyon in Frankreich. Der 26-Jährige im Interview mit Transfermarkt.de:„ Ich bin momentan in Hamburg und mache hier meine Vorbereitung auf die Vorbereitung in Lyon, die am 1. Juli losgeht. Ich habe in Hamburg noch einige Freunde, die ich nach langer Zeit mal wieder persönlich sehen kann. Zudem habe ich kurz im Stadion vorbeigeschaut, ein paar Leute getroffen. Dort waren lustigerweise noch ein paar Sachen von mir. Es ist eigentlich ein Klassiker, dass immer noch irgendetwas beim Zeugwart liegt, seien es Torwarthand- oder Fußballschuhe – Dinge, die man in der Eile nicht einpackt, wenn man den Verein wechselt.“