- 26.06.2021

„Echter Kracher“: Schalke heiß auf Saison-Auftakt gegen den HSV

Einen besseren Saisonstart hätten sich viele Fans wohl kaum vorstellen können. Direkt am ersten Spieltag trifft der HSV auf Bundesliga-Absteiger Schalke 04. HSV-Trainer Tim Walter machte bereits deutlich, dass er sich keinen besseren Auftakt hätte vorstellen können. Doch auch auf Seiten der Gelsenkirchener, bei denen es für Stürmer Simon Terodde gleich zum Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen kommt, ist die Vorfreude groß. „Das ist ein echter Kracher, auf den wir uns riesig freuen“, sagte Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis nach Veröffentlichung des Spielplans. „Toll, dass wir mit einem Heimspiel starten – hoffentlich mit vielen Fans“. Ob direkt auch HSV-Anhänger zum Eröffnungsspiel nach Gelsenkirchen reisen dürfen, ist aktuell noch ungewiss.