- 29.06.2021

Gerüchteküche: Hat der HSV diese drei Spieler auf dem Zettel?

Das Transferkarussell dreht sich weiter. Erst gestern hat der HSV den Transfer von Ludovit Reis vermeldet und mit Xavier Amaechi einen weiteren Profi auf Leihbasis abgegeben. Doch Reis soll nicht der letzte Neuankömmling sein. Laut isländischen Medienberichten hat der HSV Verteidiger Hjörtur Hermannsson auf dem Zettel. Der 26-Jährige 1,90-Mann war zuletzt bei Bröndby Kopenhagen aktiv. Mit dem norwegischen Nationaltorwart Örjan Nyland von Norwich City könnte der HSV laut „Sky“ Interesse an einem Nachfolger für Bayern-Rückkehrer Sven Ulreich haben. Der Kontrakt des 30-Jährigen läuft aus. Der „NDR“ bringt mit Jannik Dehm einen Rechtsverteidiger ins Spiel. Holstein Kiel hat den 26-Jährigen schon verabschiedet, weshalb er ablösefrei zu haben wäre. Außerdem kennen sich Cheftrainer Tim Walter und Dehm noch aus gemeinsamen Kieler-Zeiten.