- 20.07.2021

Vor HSV-Präsidiumswahl: Marcell Jansen stellt seine Ideen vor

Bei der Mitgliederversammlung am 7. August wählen die HSV-Mitglieder ein neues Präsidium. Zuletzt sorgte die Nicht-Zulassung des ehemaligen HSV-Profi Marinus Bester, der mit seinem Team gegen den amtierenden Präsidenten des HSV e.V. antreten wollte für Wirbel, weil dessen Kandidatur vom Bereit nicht zugelassen worden ist. Für die Wahl der drei Präsidiums-Plätze sind nun lediglich vier Kandidaten zugelassen. Auf der Homepage des HSV e.V. stellte der amtierende Präsident des HSV e.V. Marcell Jansen seine Ideen den HSV-Mitgliedern vor: „Ich habe in den letzten Monaten viele Gespräche mit Mitgliedern, Fans und Gremien geführt, daraus ist das Zukunftsprogramm „VEREINT 2025“ entstanden. Wir werden Impulse setzen und die Frage zu unserem gesellschaftlichen Mehrwert beantworten.“ Das Programm beinhalte „klare Initiativen, die zu einer Optimierung, Stärkung und vor allem Glaubwürdigkeit des gesamten HSV-Organismus führen werden.“