- 21.07.2021

„Totale Vorfreude“: HSV-Coach Walter ist heiß auf Schalke

HSV-Trainer Tim Walter ist bereits jetzt heiß auf die Begegnung am kommenden Freitag gegen Schalke 04. Es ist eine totale Vorfreude. Es ist ein tolles Gefühl. Wir wissen, was auf uns zukommt und wissen, worauf wir gewappnet sein müssen“, sagte der HSV-Trainer und fügte an: „Man muss trotzdem sehen, dass die Saison länger geht. Aber wir freuen uns unheimlich, dass es wieder los geht und dass wir wieder vor Zuschauern aktiv sein können. Der Mannschaft gibt das glaube ich auch nochmal einen großen Schub.“ Wer dann in der Startelf stehen wird, wollte Walter noch nicht verraten. „Wenn ich die Aufstellung selbst schon wüsste, dann würde ich es schon sagen. Aber dadurch, dass wir morgen nochmal trainieren, weiß ich es selbst noch nicht genau. Deswegen ist es für mich auch schwer, da zwei Tage vor dem Spiel schon klarer zu werden. Ich verrate aber nicht zu viel, wenn ich sage, dass die Jungs, die im Testspiel schon gespielt haben, etwas weiter vorne sind“, gab der HSV-Coach immerhin einen kleinen Einblick.