- 05.08.2021

Wechsel offiziell! Das sagt Onana zum Lille-Transfer

Nun ist der Transfer in trockenen Tüchern! Der französische Meister OSC Lille hat am Donnerstag offiziell die Verpflichtung von Amadou Onana bekannt gegeben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

„Ich wurde von allen im Club sehr herzlich empfangen. Ich bin wirklich froh, endlich hier zu sein, in einem Verein mit großartigen Einrichtungen. Was kann man sich mehr wünschen? Es ist der Traum eines jeden jungen Spielers, in der Ligue 1 zu spielen, bei einem Traditionsverein wie LOSC, dem amtierenden französischen Meister, der an der Champions League teilnehmen wird. Das sind magische Momente. Allein der Gedanke, die Hymne zu hören, sorgt für Gänsehaut bei mir“, wird Onana auf der Klub-Homepage zitiert.