- 08.08.2021

Rückkehr nach TV-Skandal! Ex-HSV-Profi Dennis Aogo wieder bei Sky

Seine verbale Entgleisung Anfang Mai hatte für einen großen Aufschrei gesorgt. Ex-HSV-Profi Dennis Aogo hatte damals beim Pay-TV-Sender Sky das Champions-League-Halbfinale zwischen Manchester City und Paris Saint-Germain analysiert und zum Entsetzen vieler Zuschauer gesagt: „Es ist einfach unglaublich schwer, sie zu verteidigen. Weil, davon gehe ich aus, sie das trainieren bis zum Vergasen.“ Eine Welle der Empörung entlud sich über Aogo, der sich in der Folge für seine Worte entschuldigte und ankündigte, seine Experten-Tätigkeit im Fernsehen vorerst ruhen zu lassen. Doch nun, gut drei Monate später, ist Aogo wieder zurück bei Sky.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dennis Aogo (@dennisaogo)

„Ich freue mich sehr verkünden zu dürfen dass ich auch in der nächsten Saison ein Teil der @skysportde Familie sein werde“, schrieb Aogo auf Instagram. Sein Comeback gibt der Ex-Nationalspieler schon kommende Woche, wenn in der englischen Premier League Tottenham Hotspur auf Manchester City trifft.