- 14.08.2021

HSV-Trainer Walter enttäuscht von seinem Team: „Hatte mehr erwartet“

Knapp 10 000 Zuschauer waren beim 3:2-Sieg des FC St. Pauli gegen den HSV am Millerntor live dabei – und sorgten seit langer Zeit mal wieder für richtiges Derby-Feeling. Eine Atmosphäre, die so manchen Profi des HSV durchaus beeindruckt haben dürfte. Für HSV-Trainer Tim Walter sorgte dies nach dem Spiel für reichlich Unverständnis: „Wenn fast das ganze Stadion gegen dich ist, dann elektrisiert das doch normalerweise. Mich jedenfalls treibt so eine Atmosphäre zu Höchstleistungen an. Eigentlich haben wir ein paar Typen in der Mannschaft, die so eine Atmosphäre auch zu Höchstleistungen treibt, da hatte ich mehr erwartet. Wir haben nicht genügend Bereitschaft und Intensität an den Tag gelegt, das sind die Gründe.“