- 17.08.2021

Klaus Gjasula mit gemischten Gefühlen vor Wiedersehen mit dem HSV

Etwas mehr als eine Woche nach seinem Wechsel zu Darmstadt 98 kehrt Mittelfeldabräumer Klaus Gjasula bereits wieder nach Hamburg zurück. Am Sonntag (13.30 Uhr) tritt der 31-Jährige mit seinem neuen Klub zum Auswärtsspiel im Volksparkstadion an. Für den albanischen Nationalspieler ein merkwürdiges Gefühl, wie er dem „Abendblatt“ sagte: „Es fühlt sich komisch an, nach so kurzer Zeit wieder im Volkspark zu sein und gegen die Jungs zu spielen, mit denen ich vor Kurzem noch jeden Tag zusammensaß.“ Auf das Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen freut sich Gjasula indes sehr: „Aber es ist auch etwas Geiles. Ich freue mich drauf, weil ich mich mit den Jungs überragend verstanden habe. Nur deswegen war ich trotz allem glücklich beim HSV.“