- 22.08.2021

Das sagt Ex-HSV-Profi Gjasula zu seiner Rückkehr in den Volkspark

Gerade einmal zehn Tage lagen zwischen Klaus Gjasulas Wechsel zu Darmstadt 98 und dessen Wiedersehen mit seinen alten Kollegen beim Spiel gegen Darmstadt am Sonntag (2:2). Für den 31-Jährigen war es eine emotionale Rückkehr, wie er nach dem Spiel verriet: Ich war hier vor zehn Tagen noch angestellt. Mir ist viel durch den Kopf gegangen vor der Partie, aber ich wollte mich so gut es ging zurückhalten und das ist mir einigermaßen gut gelungen.“ Mit dem Auftritt seiner Mannschaft im Volkspark war Gjasula äußerst zufrieden: „Wer gegen den HSV überhaupt punktet kann zufrieden sein. Wir haben ein bisschen gelitten gegen den Ball, aber wir hatten auch fünf, sechs Hochkaräter. Es wäre nicht unverdient, wenn wir gewonnen hätten.“