- 25.08.2021

HSV-Konkurrent Werder Bremen holt Zweitliga-Topstürmer

Jetzt hat HSV-Konkurrent Bremen mal einen Spieler verpflichtet, statt nur welche abzugeben. Werder steht nun doch vor der Verpflichtung von Marvin Ducksch von Liga-Konkurrent Hannover 96. Nach Informationen der „Bild“ soll der Angreifer bereits am Mittwoch den Medizincheck beim Bundesliga-Absteiger absolvieren. „Ich freue mich, dass sich Hannover und Bremen geeinigt haben und die Zukunft von Marvin gesichert ist“, sagte Ducksch-Berater Ersin Akan. Als Ablöse ist eine Summe in Höhe von rund 3,5 Millionen Euro im Gespräch. Unter Werder-Trainer Markus Anfang wurde Ducksch bei Holstein Kiel in der Saison 2017/18 mit 18 Treffern Zweitliga-Torschützenkönig. Der Torjäger erzielte in der neuen Saison bislang einen Treffer – beim 1:1 der Hannoveraner bei Werder Bremen.