- 27.08.2021

HSV-Trainer Walter fordert „Geduld“ von den Fans

HSV-Trainer Tim Walter hat sich vor dem Spiel gegen den 1. FC Heidenheim über den Druck in Hamburg geäußert. Gerade nach dem Spiel gegen Darmstadt 98 wurden auch die negativen Stimmen aus den eigenen Fan-Reihen lauter gegen die Mannschaft. Davon will sich Walter aber nicht beeindrucken lassen. „Ich glaube, wir haben die Geduld, weil wir uns jeden Tag miteinander austauschen. Wir haben eine Mannschaft mit Potenzial und versuchen jeden Tag mit der Mannschaft zu arbeiten. Aber es geht niemals etwas von heute auf morgen“, machte Walter deutlich und fügte an: „Ich glaube, dass wir die Zuschauer mitnehmen können. Das hat man in vielen Szenen auch gesehen. Wir versuchen die Fans zu emotionalisieren und versuchen die Spielidee den Zuschauern noch näher zu bringen. Es geht darum, dass wir für uns den Zuschauern mehr bringen wollen.“