- 30.08.2021

Bericht: Entscheidung gefallen! Dieser Youngster bleibt beim HSV

Lange Zeit machten Gerüchte über seine Person die Runde, dass er trotz Vertrags bis 2024 in Hamburg bleiben würde, war keinesfalls sicher. Doch nun scheint sich abzuzeichnen, dass Josha Vagnoman beim HSV bleibt! Wie die „Bild“ berichtet, wird der Youngster den Verein nicht mehr verlassen, noch bis morgen 18 Uhr hätte Vagnoman die Chance dazu gehabt. Demnach habe der HSV durch den Verkauf von Amadou Onana (für sieben Millionen Euro zu Lille) nicht mehr die Not, mit Vagnoman Einnahmen generieren zu müssen. Mehrere Vereine aus England, Italien und der Bundesliga zeigten Interesse, doch richtig heiß wurde keine der Anfragen. Zudem fällt der Rechtsverteidiger noch bis Oktober aus, nachdem er sich gegen St. Pauli einen Muskelfaserriss zuzog. Danach wird Vagnoman wieder angreifen – beim HSV!