- 31.08.2021

Seitenhieb? David Bates hat nur „das erste Jahr“ beim HSV genossen

Das Kapitel HSV ist für David Bates endgültig geschlossen, zu seinen 28 Spielen mit der Raute auf der Brust werden keine weiteren mehr dazukommen. Vor seiner Vorstellung beim schottischen Klub FC Aberdeen richtete der Innenverteidiger noch ein paar Worte in Richtung des HSV. „Ich habe mein erstes Jahr in Hamburg wirklich genossen“, schrieb Bates – und meinte damit wohl ausdrücklich nicht den bisherigen Sommer, in dem er nur bei der U21 des Klubs mittrainieren durfte. Eventuell also auch ein kleiner Seitenhieb in Richtung seines nun ehemaligen Vereins.

I really enjoyed my first year in Hamburg, thanks to everyone involved then and of course the fans 💙 https://t.co/GVUSxbKmbl

— David Bates (@DavidBates_) August 29, 2021

„Danke an alle, die daran beteiligt waren und natürlich auch an die Fans“, schrieb der 24-Jährige weiter. In seiner Heimat soll es für Bates nun wieder besser laufen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von David Bates (@davidbates_)

„Wirklich glücklich, hier zu sein. Kann es nicht erwarten, dass es losgeht“, schrieb Bates auf Instagram zu seiner neuen Station.