- 08.09.2021

„Weiß nicht, was der HSV vorhat“ – Seeler fordert schon Wintertransfers

Die Kaderplanung des HSV ist vorerst abgeschlossen. Nachdem in der letzten Saison noch auf eine erfahrene Achse gesetzt worden ist heißt das Konzept in diesem Jahr: Mit talentierten jungen Spielern soll der Aufstieg gelingen. Für HSV-Legende Uwe Seeler scheint dies zu wenig zu sein. In der „Sport-Bild“ sagte der ehemalige Mittelstürmer: „Ich weiß nicht, was der HSV vorhat. Aber aus meiner Sicht muss die Mannschaft stärker gemacht werden. Darum sollte im Winter nachgelegt werden.“ Und weiter: „Wir sind erst am Anfang der Saison, aber Mittelmaß in der 2. Liga tut weh. Die Situation ist im Moment nicht gut, und allen sollte klar sein: Es wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger, in die Bundesliga aufzusteigen.“