- 10.09.2021

Neue Marktwerte: Zwei HSV-Talente starten durch

Die Marktwerte der Regionalliga Nord wurden von dem Portal Transfermarkt.de angepasst. So haben zahlreiche HSV-Talente ihren jeweils ersten Marktwert zugeordnet bekommen. Bei den Rothosen ist der Top-Gewinner Robin Velasco. Der Marktwert des 19-Jährigen ging von Null auf 125.000 Euro. Velasco hat nun zusammen mit Faride Alidou (20), dessen Marktwert von 100.000 Euro auf 125.000 Euro erhöht wurde, den höchsten Marktwert der zweiten Mannschaft. Einen Marktwert von Null auf 100.000 Euro erreichen Juho Kilo (19), Rechtsaußen Timon Burmeister (18) und Linksverteidiger Bent Andresen (18). Einige der Talente konnten auch schon Profi-Luft schnuppern. Alidou etwa, der schon länger mit der ersten Mannschaft trainiert, war genauso wie Velasco und Kilo beim 3:1-Testspiel-Sieg gegen den FC Groningen dabei.