- 10.09.2021

Nur noch zweite Wahl: Das sagt HSV-Stürmer Wintzheimer

HSV-Stürmer Manuel Wintzheimer ist zuletzt bei den Rothosen nur noch zweite Wahl gewesen. In der „Bild“ äußerte sich der Stürmer über die derzeitige Situation. „Keiner ist zufrieden, wenn er nicht auf dem Platz steht. Wenn man sagt, man sitzt auch gerne auf der Bank, dann stimmt was nicht. Natürlich will ich mich zeigen. Aber ich muss auch sagen, dass es die Anderen gut machen. In einer Mannschaft muss man sich auch mal hinten anstellen. Wenn ich meine Platzzeit bekomme, dann muss ich eben performen“, so Wintzheimer. Über Trainer Tim Walter sagt der Stürmer: „Der Trainer trifft eben seine Entscheidungen. Ich bin nicht zu lieb oder zu brav. Ich zeige mich im Training. Wenn der Trainer es dann anders sieht, dann akzeptiere ich das. Ich bin dann auch nicht der Typ, der schlechte Stimmung macht. Ich bin eher einer, der die Anderen pusht. Es geht darum, zusammen Erfolg zu haben.“