- 11.09.2021

„Eine ganz hohe Qualität“: So analysiert Trainer Walter den HSV-Sieg

2:1-Sieg in allerletzter Sekunde: Der HSV hat gegen den SV Sandhausen spät drei Punkte eingefahren. Entsprechend erleichtert zeigte sich HSV-Trainer Tim Walter im Anschluss. „Es ist weniger Erleichterung als Freude. Wir freuen uns über den Sieg, weil er mehr als verdient war. Wir haben es immer probiert, auch in der Nachspielzeit. Wir haben vor dem Tor noch zwei Großchancen gehabt. Am Ende haben wir uns zu Recht belohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team“, sagte Walter bei Sport1 und fügte an: „Jeder Trainer freut sich, wenn eine Mannschaft so viele Szenen herausspielt. Das ist das Salz in der Suppe. Das ist eine ganz hohe Qualität, dass macht meine Mannschaft schon sehr gut. An dem Abschluss arbeiten wir nun.“