- 11.09.2021

So reagiert HSV-Sportvorstand Boldt auf die Kühne-Kritik

Nach der jüngsten Kritik von Investor Klaus-Michael Kühne, der HSV habe bei den Transfer in diesem Sommer „herumgewurschtelt“ hat sich auch Sportvorstand Jonas Boldt zur Causa geäußert. In der Halbzeit des Spiels gegen den SV Sandhausen sagte Boldt bei „Sport1“:  „Ich muss ehrlich sagen, wenn Kritik an mich gerichtet wird, auf persönlicher Ebene, dann setze ich mich sehr bewusst damit auseinander. Alles andere, was geschrieben oder erzählt wird, das ist so viel, ich krieg es gar nicht zeitlich mit“, bügelte Boldt die Kritik ab uznd fügte an: „Wir haben nicht nur junge Spieler. Die Mannschaft ist jünger geworden vom Altersdurchschnitt. Aber wir haben Spieler verpflichtet, die schon sehr viele Zweitligaspiele gemacht haben. Wir haben jede Menge Geduld. Und der Aufstieg hat mit älteren Spielern auch nicht geklappt.“