- 29.09.2021

Bald deutscher Nationalspieler? Hansi Flick beobachtet Ex-HSV-Talent

Darf ein ehemaliges HSV-Talent bald in der deutschen Nationalmannschaft auflaufen? Bundestrainer Hansi Flick hat offenbar ein Auge auf Vitaly Janelt geworfen, der inzwischen für den FC Brentford in der Premier League aufläuft. Flick war am vergangenen Wochenende in England, um aktuelle und potenzielle Nationalspieler zu beobachten. Unter anderem besuchte er auch die Partie von Brentford gegen den FC Liverpool – und Janelt erzielte prompt sein erstes Premier-League-Tor. „Ich kann es nicht glauben. Ich bin stolz und hoffe, dass noch weitere Tore folgen“, sagte Janelt im Anschluss bei Sky. Damit dürfte der gebürtige Hamburger, der schon für die deutsche U21-Auswahl spielte, durchaus Werbung für sich gemacht haben.