- 30.09.2021

Weltstar zum HSV? Das wäre Tim Walters Traum-Transfer

Wer dürfte es denn sein? Messi, Haaland, Ronaldo oder Lewandowski? Für HSV-Trainer Tim Walter gibt es nur einen Weltstar – und mit dem ist er verheiratet. „Als Weltstar fällt mir nur meine eigene Ehefrau ein“, sagte Walter bei der Pressekonferenz auf die Frage, welchen Weltstar er gerne zum HSV holen würde. „Wie die alles managt, wie die das so daheim mit unseren Kindern hinbekommt. Insofern glaube ich, dass der einzige Weltstar, den wir holen würden, meine Frau ist.“ Auf die Frage von HSV-Pressesprecher Philipp Langer, ob sie denn ablösefrei sei, meinte Walter „sie ist unbezahlbar“ und lächelte. „Das ist ja leider oft das Problem beim HSV“, scherzte Langer. Seit 2008 ist Walter mit seiner Frau Katrin verheiratet, einer ehemaligen Hockey-Bundesligaspielerin.