- 11.10.2021

HSV wollte diesen Bundesliga-Stürmer ausleihen

Entging dem HSV im Sommer ein Bundesliga-Juwel? Offenbar waren die Hamburger an einer Leihe von Ragnar Ache von Eintracht Frankfurt dran. Der 23-jährige Angreifer soll den Deal nach „Bild“-Informationen aber abgelehnt haben – weil er in Frankfurt bleiben wollte. Auch Angebote von Werder Bremen, Hannover 96 und Holstein Kiel soll Ache abgesagt haben, heißt es. Ob das die richtige Entscheidung war? Bei der Eintracht kommt der Mittelstürmer bislang auf gerade mal 23 Einsatzminuten in dieser Saison. Der Vertrag des deutschen U21-Nationalspielers (erzielte bei Olympia zwei Tore in drei Spielen) in Frankfurt läuft noch bis 2025, eine Leihe im Winter wäre nicht ausgeschlossen. Das Portal „Transfermarkt.de“ schätzt den Marktwert von Ache auf 1,8 Millionen Euro.