- 20.10.2021

Unentschieden im Volkspark: HSV-Konkurrent verbeugt sich vor Narey

Der HSV spielte am Samstag trotz langzeitiger Überzahl nur 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Die Fans quittierten das nach dem Spiel mit einem lauten Pfeifkonzert. Doch einer beim Gegner wurde von den Verantwortlichen gefeiert. Ex-HSV-Profi Khaled Narey war der beste Mann der Fortuna und fühlt sich bei den Nordrhein-Westfalen sichtlich wohl. Laut Manager Uwe Klein war Narey schon länger der Wunschspieler der 95er. In der „Bild“ sagt er: „Wir waren schon vorher an einer Verpflichtung von Khaled interessiert, damals entschied er sich aber für den HSV. Wir haben ihn nie aus dem Auge verloren, der Kontakt ist nie abgerissen – im Sommer sind wir dann zusammengekommen.“ Auch sein Trainer Christian Preußer ist nach dem Spiel voll des Lobes. „Was der abgespult hat, hoch und runter, das hat uns den Glauben gegeben, dass wir hier etwas holen können.“ Für den HSV war es eine bittersüße Rückkehr Nareys in den Volkspark.