- 22.10.2021

Fan-Frust? So viele Karten hat der HSV für das Kiel-Spiel verkauft

Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie konnte der HSV am vergangenen Sonnabend gegen Fortuna Düsseldorf wieder mehrere zehntausend Zuschauer im Volksparkstadion begrüßen. 38.954 Zuschauer verfolgten den HSV erstmals unter 2G-Bedingungen. Beim HSV hofft man, dass man beim nächsten Heimspiel gegen Holstein Kiel (30.10) erstmals wieder mehr als 40.000 Zuschauer im Volksparkstadion begrüßen kann. Bis zum Freitag waren allerdings lediglich 25.000 Tickets verkauft, die Lust der Fans auf einen Stadionbesuch hält sich nach den mageren Auftritten des HSV in den vergangenen Wochen in Grenzen. Mit einem guten Auftritt und drei Punkten in Paderborn (heute, 18.30 Uhr) können die Rothosen ihre zögernden Anhängern vielleicht doch überzeugen, zahlreich in den Volkspark zu strömen.