- 22.10.2021

„Bin sehr glücklich!“ So analysiert Trainer Walter den HSV-Sieg

Der HSV gewinnt dank eines Treffers von Tommy Doyle in der 94. Minute mit 2:1 in Paderborn. Damit verhindern die Rothosen kurz vor Schluss das siebte Unentschieden in der laufenden Saison und holen stattdessen den vierten Sieg. Trainer Tim Walter ist dementsprechend froh. Nach dem Spiel sagte der Cheftrainer zur Partie: „Wir sind froh dass wir gewonnen haben. Wir haben ein tolles Spiel abgeliefert, hatten extrem viel Intensität in unserem Spiel und haben bis zum Schluss an uns geglaubt. Wie Jonas David einen starken Sven Michel abgemeldet hat, das war schon sehr, sehr gut. Wir sind bei uns geblieben. Wir arbeiten bis zum Ende daran zu gewinnen. Die Jungs glauben daran, die Fans unterstützen uns bis zum Ende. Unser Weg ist, dass wir junge Spieler weiterbringen und verbessern. Das wollen die Fans sehen, und wir stehen dahinter. Ich bin sehr glücklich über die Art und Weise, wie meine Mannschaft performt hat.“