- 23.10.2021

HSV-Vorstand Jonas Boldt: „Das ist kein Zufall, dass uns sowas gelingt“

Der HSV gelingt der knappe Last-minute-Sieg gegen den SC Paderborn. In der 94. Minute erlöste Tommy Doyle mit dem 2:1 den ganzen Verein. Auch HSV-Vorstand Jonas Boldt zeigte sich am Tag danach erleichtert und überzeugt von der Mannschaft. „Die Stimmung ist gut. Die Stimmung war die Woche über gut. Das ist auch kein Zufall, dass uns sowas dann gelingt“, so Boldt. Dennoch hält der 39-Jährige den Ball flach. „Auch da muss man immer wieder die Kirche im Dorf lassen, bevor wie die Jungs zu stark feiern. Gestern habe ich schon gehört: ‚Super Spiel von Alidou‘. Das war ein gutes Spiel. Super wäre gewesen, wenn er dann auch noch ein oder zwei Tore macht. Die Grundqualität hat er dafür, aber es ist auch normal, dass nicht alles gelingt.“