- 29.10.2021

HSV-Trainer Walter hofft auf Meffert-Tor gegen Kiel

HSV-Trainer Tim Walter hofft für seinen Schützling Jonas Meffert, dass der Tor-Bann ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Holstein Kiel beendet wird. „Wenn Meffo das genauso macht wie damals im ersten Spiel, dann würde er wieder treffen. Das wäre schon schön. Er lenkt das Spiel und macht das sehr gut. Wir schauen, dass wir ihn noch torgefährlicher kriegen, und vielleicht trifft er dann am Samstag“, sprach Walter auf das 3:0 von Kiel am ersten Zweitliga-Spieltag der HSV-Geschichte an und ergänzte: „Meffo kennt den neuen Trainer auch nicht mehr. Deswegen werden einige Dinge neu sein. Ob der Gegner auf andere Dinge zurückgreift, wird man sehen. Wir haben viele gute Analysten, die einen guten Job machen. Aber natürlich spreche ich mit den Spielern, ob ihnen Dinge auffallen oder sie was wissen.“