- 04.11.2021

„Herzensangelegenheit“: Ex-Profi bringt sich beim HSV in Stellung

So mancher Profi wechselt nach seinem Karriere-Ende auf die Trainer-Laufbahn oder in die Management-Etage eines Vereins. In der Bundesliga sind das zum Beispiel Marcel Schäfer oder Simon Rolfes. Beim HSV bringt sich nun ein ehemaliger Profi der Rothosen vorsichtig ins Gespräch. Dennis Aogo stellte sich bei Instagram den Fragen seiner Fans und ließ durchsickern, dass er offen für Angebote in der Chefetage eines Bundesligisten ist. Wenn der HSV ihn fragen würde, wäre das für Aogo eine „Herzensangelegenheit“. Für keinen Verein spielte der 12-malige Nationalspieler häufiger. Von 2008 bis 2013 schnürte er seine Schuhe für die Rothosen. Ein Hindernis könnte allerdings sein, dass er gerade mit seiner Familie nach Dubai ausgewandert ist. In Hamburg würde ihn wohl weniger Sonnenschein erwarten.