- 13.11.2021

Nach starkem Testspiel: Dieses HSV-Juwel steht vor der Verlängerung!

Im spektakulären Testspiel gegen den FC Nordsjaelland (7:4) gab Cheftrainer Tim Walter gleich mehreren Nachwuchstalenten die Chance, sich zu präsentieren – darunter auch Elijah Krahn, der offenbar nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. Wie das „Abendblatt“ berichtet, soll der 18-Jährige in Kürze seinen Vertrag in Hamburg verlängern. Demnach sei ein sogenannter Vertragsspieler-Kontrakt angedacht, der in einen Profivertrag umgewandelt werden könne, wenn Krahn bestimmte Leistungen auf den Platz bringt. Der Sechser kam 2015 von Concordia Hamburg in die HSV-Jugend, spielt dort mittlerweile für die U19 und steht bei den A-Junioren in dieser Saison bei fünf Spielen. Zudem wurde er bereits für die deutsche U18-Nationalmannschaft nominiert.